Schülerinnen von Raili Orrava begeistern mit ihrem Gesang

Am 18. Juni fand im stimmungsvollen Flügelsaal im „Alten Esel“ ein beeindruckendes Gesangskonzert statt. Unter der Leitung unserer Gesangslehrerin Raili Orrava präsentierten ihre Schülerinnen ihr Können in einer vielfältigen Auswahl von Genres, darunter Pop, Rock, Jazz und Gospel. Das Konzert bot einen wunderbaren Einblick in die musikalische Ausbildung und die Leidenschaft, die unsere Schülerinnen in ihre Darbietungen einbringen.

Für einen kurzweiligen und abwechslungreichen Abend sorgten

Samantha Voss:

• „Remember Me“ aus dem Disney-Film Coco
  • „How Far I’ll Go“ aus dem Film Vaiana

Stefanie Mai:

• „Einsames Gewand“ aus dem Musical Die Päpstin
  • „Zeige dich“ aus Die Eiskönigin

Theresa Kraus:

• „How Far I’ll Go“ in der Rock-Version von No Resolve

Emma Löhnert:

• „Steal the Show“ aus dem Disney-Film Elemental

Lisa Schmidt:

• „Zuhause“ von Max Giesinger

Wir danken Raili Orrava für ihre engagierte Arbeit und ihren unermüdlichen Einsatz, der diesen Abend möglich gemacht hat. Ein herzlicher Dank gilt auch den Schülerinnen, die uns mit ihren Beiträgen einen wunderbaren Einblick in ihre musikalische Arbeit gegeben haben.

Die musikkulturschule bietet eine breite Palette von Musikunterricht und Vorspielen. Erfahren Sie mehr über unsere Programme und kommenden Veranstaltungen auf unserer Website.