Ihr Kind möchten gerne ein Musikinstrument erlernen und Sie wissen noch nicht recht, ob es „das Richige“ ist?

Sie haben schon lange den Traum, selbst Musik zu machen, haben aber Bedenken, ein teures Instrument zu kaufen, das dann doch „in der Ecke steht“?

Willkommen bei unserem Instrumentenverleih!

Die musikkulturschule im Alten Esel bietet die Möglichkeit für Kinder und Erwachsene herauszufinden, welches Instrument am besten zu ihnen passt, bevor sie sich für einen Kauf entscheiden.
Bei uns können Sie eine Vielzahl von Musikinstrumenten gegen eine geringe Gebühr von 16,50 € pro Monat ausleihen. Das Instrument können Sie im Unterricht nutzen und zu Hause damit üben. Unser Ausleihprogramm umfasst Instrumente wie Gitarren, Klaviere, Violinen, Flöten, Trompeten, Schlagzeug und vieles mehr. Durch die Auswahl unterschiedlicher Größen „wächst“ das Instrument quasi mit, und Sie müssen sich keine Gedanken machen, wenn Ihr Kind herausgewachsen ist.

Egal, ob Sie gerade erst anfangen oder bereits fortgeschritten sind, wir haben das richtige Instrument für Sie. Sprechen Sie uns an!

Unsere Leihinstrumente im Überblick

BlasinstrumenteBassflöte